Neue Marketingtools versus Printmedien

NEUE MARKETINGTOOLS VERSUS PRINTMEDIEN

Neue Marketingtools versus Printmedien

Dank des Internets sind in jüngster Zeit neue, weitere Marketingtools entstanden wie z.B. das Webdesign- die eigene Firmen-Homepage oder die Online-Werbung, die für eine bestimmte Zielgruppe, von zunehmender Bedeutung sind.

Martin Gabriel Agentur GMG Düsseldorf

Ein sehr wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings sind weiterhin die Pressemitteilungen, sei es im Internet oder im Printbereich. Pressemitteilungen ergänzen grundsätzlich hervorragend das Werbekonzept. Neben möglichen weiteren Werbetools wie Werbegeschenke, etc. haben beispielsweise nach Ansicht des Marketingberaters, Thomas von Stetten, Printmedien nach wie vor immer noch ihren festen Platz in der heutigen Werbewelt. Nach Meinung von Unternehmensberater Thomas von Stetten bieten die Printmedien nach wie vor die schnellste und einfachste Möglichkeit, Informationen greifbar zu vermitteln. Kataloge mit Informationen über Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen sind bei den Kunden immer noch sehr beliebt und haben einen hohen Stellenwert, ebenfalls weitere Printmedien wie Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Printmedien-regional und überregional.

via Neue Marketingtools versus Printmedien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s